[Biete] Vieles um AVRs

Hallo Manuel !

Da hast du aber schon eine sehr schöne Liste an nützlichen Dingen hier eingestellt.

Für das PowerTip PG-240128LRU-ATA-H-P2 Display für ich mich schon interessieren. ;)
Also melde ich gleich mal Interesse an!

Die anderen Artikel muss ich erst noch prüfen....
Was mir so nebenbei aufgefallen war, der ATMega32-16 im TQFP ist bei Reichelt zur Zeit günstiger. Siehe----> ATMega32-16 TQFP ;)

Vor ein paar Wochen habe den sogar noch günstiger bei Reichelt bekommen....
Vielleicht wartest du aber einfach noch ein bisschen und die Preise steigen weiter, dann passt es. ;)


Schöne Grüße,
Cassio
 
heyho,

also ich wollte gerade noch bilder machen für dich dass du ev. die "Gebrauchsspuren" besser siehst, aber irgendwie kommt das mit dem Foto immer nur schlecht rüber ich test es nacher auf dem Scanner. *will ja nicht dass jemand dann irgendwie unglücklich ist mit dem was er hat*

Zu dem Preis der Mega32 danke =) ja die sind ja Täglich am Schwanken .. ich bin mal runter gegangen ist zwar unter dem was ich als ek hatte aber liegt einfach auch eine zeit dazwischen daher habe ich da kein Problem. Wenn se bei mir im Schrank vergammeln brings auch keinem was *g*.

Also ich schau noch ne bessere Aufnahme hin zu kriegen für dich.
 
Hi!

Mach dir keinen Stress mit dem Display....
Wenn es soooo schwierig ist den kleinen Kratzer zu fotografieren, dann kann er ja auch nicht sooo gravierend sein. ;)

Außerdem ist es nur für mich... erst mal nur zum testen und spielen und später ggf. mal in irgendeiner Anwendung.

Schade, dass das andere 240x128 kein blau/weißes ist.


Gruß,
Cassio
 
args ..

da bringst du mich grad auf was ......
oh mann es war wohl doch etwas spät. Sry. Also das Powertip ist das Grüne Display. Das Ampire ist das Blau schimmernde Display. Irgendwie hab ich da was verdreht ..... *sry nochmal*.

Habe die Bilder nochmal Aktuallisiert (Also das Powertip ist das mit LED Beleuchtung und Grünlichem Display)

Das Ampire ist das mit dem Bläulichen Display und der CCFL Backlight.


Bilder sind nun richtig benannt.
 
Das Ampire ist das mit dem Bläulichen Display und der CCFL Backlight.

Hallo !

Hmpf.... Schade! Dann ist das wohl doch nichts für mich.....
Oder ist die Versorgungseinheit (AC 390V / 55kHz) für die CCFL Hintergrundbeleuchtung mit dabei?

Gruß,
Cassio
 
Bei dem MK2ICE -> Warum erwähnst du so das es die A Version ist? was hat es damit auf sich?
 
Hi,


Leider habe ich keinen passenden CCFL Controller. :/ sry.

BlackDevil zu deiner Frage: Zu der "A", soviel ich weiß (bin mir da aber nicht sicher) Kannst du mit der Ref. "A" keine AVR32 Debuggen. Hab leider keine Hardware zum Testen hier. Aber das ist mein Stand.

Jedoch finde ich weder auf den AVR Freaks noch auf den Atmel.no oder Atmel.com seiten eine "Einschränkung" bzw einen Unterschied.

Was mir auffällt wenn ich es mit Rev. B Vergleiche, hat die Rev. A keine LED Neben der USB Buchse. Also nur 3 LEDs


mfg Manuel
_____________________
*und ich bin nun gespannt ob das AVR Studio & meine Compiler mit Windows7 sauber laufen *gg**
 
vielen dank maik =) ich habs bisslang nur immer in bezug mit AVR32 mitbekommen, dass die Ursache am PDI Liegt bestätigt dies.

hab das auch schon paar mal von den FAEs gehört aber irgendwie noch nirgends zu lesen gesehn.
 
Guten Tag,

ich hab Interesse an ein paar Atmega8 und Atmega8L.

Stimmen die Zahlen noch?

MfG
Phil
 
Hi,

kleines *update*

also die Bauteile stehen noch ca 1 -2 Tage hier drin. Da hier wie es scheint keiner Verwendung für sowas hat werd ich es in Anderen Foren einstellen.

(um Crosspostings zu vermeiden nehme ich es hier dann raus)

mfg
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)