Biete Biete neuwertigen DCA55 Komponenten-tester

AVRuser

Neues Mitglied
20. Apr. 2011
217
0
0
Niedersachsen
Sprachen
  1. BascomAVR
  2. ANSI C
Hallo Leute,

Da ich den Tester letztenendlich kaum benutze, und auch erst einige Male wirklich gebraucht habe will ich ihn
nun, hier zum Verkauf anbieten.

Der Peak atlas DCA55 ist ein von der Firma Peak-elektronics in England hergestellter, vollautomatischer
Halbleiter Tester, für so ziemlich alles was zwei oder drei Beine hat;)
Dabei wird automatisch die Anschlußbelegung, sowie fast alle relevanten elektronischen Daten,
wie z.B Treshhold-Spannung oder der Hfe festgestellt.

Das Gerät befindet sich in einem absolut einwandfreiem optischen und technischen Zustand,
wie auch auf den Bildern unschwer zu erkennen ist.

Als noch verhandelbaren Preis würde ich zunächst 45€ vorschlagen, während der aktuelle Marktpreis bei ca. 60€ liegt.
Als Referenz und für weitere Informationen: http://www.elv.de/peak-atlas-dca-55-halbleiter-tester.html

Wer interresse an dem Gerät oder mehr Fotos/Infos hat: einfach PN an mich...

Sollte jemand in der Nähe Oldenburg, Niedersachsen wohnhaft sein, kann er selbstverständlich vor Ort testen.
 

Anhänge

  • DSC_0059.jpg
    DSC_0059.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0067.jpg
    DSC_0067.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_0068.jpg
    DSC_0068.jpg
    262 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_0065.jpg
    DSC_0065.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_0069.jpg
    DSC_0069.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 4
Niemand Interesse? :-(
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)