bascom 2.0.7.7

  • Friedenstaube
    "Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg." - Mahatma Gandhi

Neuuser

Mitglied
11 Aug 2008
446
0
16
Sprachen
Hallo Leute,
ich habe heute mal die neue Version 2.0.7.7 von Bascom aufgespielt aber ich finde nicht wie ich da drin die fuse ändern kann, habe es bisher mit Ponyprog gemacht aber das win7 64b wollte das schöne Pony nicht mehr :\
Ich glaub vor Jahren habe ich auch schon mal über Bascom gemacht, daher habe ich heute ein Button oder ähnliches gesucht konnte aber nicht finden, ist es nicht mehr möglich über Bascom die fuse zu ändern ?

mfg micha
 

daniel123

Neues Mitglied
22 Mai 2014
23
0
0
Sprachen
Bist du dir sicher das PonyProg nicht mehr funktioniert? Es gibt ein build der auf Win 7 lief. Habe es sowohl auf Win 7 als auch auf 8.1 laufen. Beide 64bit
 

Neuuser

Mitglied
11 Aug 2008
446
0
16
Sprachen
hi Leute,
ich habe ein USB - isp Brenner genommen, wollte schon immer mal auf USB umsteigen geht erheblich schneller das überspielen.
Sehe das Problem, ich verwendete als Programmer das STK500 requires STK 500.exe protokol dort erscheint nicht das Auswahlfenster, verwende nun das STK500 native driver, dort erscheint nun das Auswahlfenster mit diesen Einstellungen, scheint zu funktionieren.
mfg micha

isp-prog.jpg
 

Neuuser

Mitglied
11 Aug 2008
446
0
16
Sprachen
daniel 123,
trotzdem, wo findet man dieses build für Ponyprog ?

mfg
 

gerry-online

Mitglied
26 Jan 2012
32
0
6
54
Sprachen
  1. BascomAVR
Also wenn du nach "ponyprog win7" (ohne Gänsefüßchen) googelst, sollte der zweite Treffer techcat.de sein.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Ausprobiert habe ich es aber nicht.

Gruß
Gerry
 

daniel123

Neues Mitglied
22 Mai 2014
23
0
0
Sprachen
Ich habe gerade mal den Win 7 rechner angeworfen: PonyProg 2.07c beta. Scheinbar auch das letzte Release. Woran scheitert es denn bei dir?
 

Neuuser

Mitglied
11 Aug 2008
446
0
16
Sprachen
ich habe mir mal die siese version gezogen, wen ich sie installieren will merckert er die TVicport.dll fehlt ?!.

mfg micha
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)