AVR32 UC3C - Simulation/JTAGICE MKII

ratte137

Neues Mitglied
20. Juni 2011
1
0
1
Sprachen
Hallo,

ich verwende ein UC3C-EK (AT32UC3C0512C) und ein JTAGICE MKII und habe ein Code zurzeit noch mit AS5.0 geschrieben. Soweit ich nun weiß hat AV5.0 keine Simulation für den UC3C aber in AVR32 Studio soll dies möglich sein. Ich such eine Möglichkeit mein Code zu testen und die Variablen und Vektoren die u.a. mit DSP Transformiert werden zu prüfen. Ich habe schon versucht mit AV5.0 während der Laufzeit Werte auszulesen, diese sind aber nicht korrekt.

Bsp.: - mit AV5.0 und JTAGICE MKII Werte auslesen
ich habe ein for Loop mit i als Index. I wird erst ab dem 2-ten durchlauf inkrementiert oder nimmt zwischendurch unvorstellbare Werte an. Bei den angelegten Vektoren kann ich auch nicht die einzelnen Elemente auslesen, in der Überwachung steht dann Syntax Parse Error.


Kann mit jemand ein Tipp geben was ich machen kann damit ich mein Ziel erreiche?

mit besten Dank.
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)