AVR-Stammtisch Nr.8 - 1.Quartal 2014

Hi,

...bei mir hat er sich auch nicht gemeldet. Hmmm ... na mal überraschen lassen. Donnerstag sollte wohl machbar sein....
Dann überlegt Euch, ob wir uns morgen vielleicht ohne The Scientist in Bückeburg/Region Hannover treffen wollen, und wenn ja wo...
Wenn ich mich hier in Rauenberg beizeiten auf den Weg mache, würde ich irgendwann am Nachmittag dort ein, denk ich...

Nur 'ne Unterkunft müßte ich wohl irgedwann heut noch organisieren...

für nen längeres Treffen wird sich das am Donnerstag eher nicht lohnen. Ich hab irgendwann so um 16:00 Feierabend (wenn alles störungsfrei läuft) und bin dann frühestens um 17:00 (mit Auto) oder 17:20 (mit DB) zuhause. Dann noch nach Bückeburg in die Freizeitstätte. Also um etwa 17:30 dann da. :eek:

Wenn das mit Scientist bei Cassio wäre dann wäre ich etwa um 16:30 bei ihm und wär so maximal bis 20:00 geblieben.

Der Wecker bimmelt bei mir etwa um 4:45 in der Frühe :p Für nen reguläres Treffen wäre das in der Woche ne ziemlich stressige Sache. Für ne Außnahme und 2-3h wär ja ok aber ob sich deine weite Anreise dafür lohnt mußt du selber wissen. Bei nem normalen Treffen haben wir uns da ja wesentlich länger Zeit genommen.

Gruß
Dino
 
Hallo zusammen!

Bei mir ist es ähnlich wie bei Dino.
Ich habe allerdings erst um 16:30 Feierabend.........
bin dann aber schon um 16:32 zu Hause. :wink:

Bis ich aber geduscht bin und hier alles hergerichtet habe, ist es auch locker 17:30.

Wenn ich dann noch nach Bückeburg fahren müsste, wäre ich wohl vor 18:15 auch nicht da. :(


Da sich Klaus aber auch nicht mehr gemeldet hat, habe ich das Treffen geistig schon getrichen.
Ich bin morgen aber recht flexibel und schaue gegen Mittag bestimmt noch mal im Forum vorbei.

Grüße,
Cassio
 
Wenn Ihr zwei morgen eh so früh rausmüßt, werd ich Euch mal nicht zur Last fallen wollen, und mir die reichlich 100km Umweg ersparen... das nächste reguläre Treffen kommt bestimmt...

angenehme Restwoche noch,

LotadaC
 
Hi LotadaC,

Wenn Ihr zwei morgen eh so früh rausmüßt, werd ich Euch mal nicht zur Last fallen wollen, und mir die reichlich 100km Umweg ersparen... das nächste reguläre Treffen kommt bestimmt...

angenehme Restwoche noch,

da war ja was mit Heidelberg in einem Beitrag (Urlaub?). Denn hoffe ich mal das du dich gut erholt hast. :)

Bei uns spinnen die grad alle ein wenig :rolleyes: Man sagt denen das die das nicht dürfen weil ... .. Und dann wirds trotzdem gemacht und sich gewundert warum es Probleme gibt :p Bin mal gespannt was morgen so abgeht. :rolleyes: Heute hätte ich deswegen beinahe den Zug nicht mehr bekommen :p

Auch noch eine schöne Restwoche.
Gruß
Dino
 
Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich noch einen "Ersatztermin" für den kürzlich ausgefallenen Stammtisch?

Bevor die Sommerferien starten, könnten wir ja noch mal locker zusammen kommen.
Was meint ihr dazu?


Grüße,
Cassio
 
Hi,

bei mir wäre dieser Samstag (28.06.) oder dann der 26.07. möglich.
Wobei dieser Samstag (ist ja bereits übermorgen) recht kurzfristig ist.

Wann die Ferien anfangen oder aufhören weiß ich jetzt allerdings nicht.

Gruß
Dino
 
Hi Dino!

Also diesen Samstag kann ich wegen einer Familienangelegenheit leider nicht.

Die Wochen (Wochenenden) danach sind mir relativ egal und oft ist auch spontan etwas möglich.
Wenn nur langsam mal das Wetter wieder besser und sonnenbeständig werden würde, dann könnte man auch mal ein spontanes Grillen ansetzen.....
aber so wird das abends recht schnell frisch und unangenehm.

Die Sommerferien müssen hier in NDS leider erst Ende Juli beginnen.
Ich meine der 31.07. ist der erste Ferientag.

Da ich aber die meiste Zeit zu Hause bin, wären mir die Wochen in den Ferien zum Treffen auch egal.


Mal horchen, was die Anderen so von sich geben.


Grüße,
Cassio


PS:
War nicht mal ein Sommer-Treffen im Grünen in einem Hotel eines Users angedacht? :hmmmm:
Wer war das noch mal?
 
EDIT:
Habe den Thread gefunden :

Hallo Pirx!

Ach, du bist perfekt! :flowers:


Von mir aus können wir das gerne mal machen.
Freitag hin fahren und einen netten Tag/Abend mit essen, quatschen und fachsimpeln verbringen.
Dann übernachten und am nächsten Tag irgendwann wieder auf den Heimweg machen.
Was meint ihr?

Wenn sich einige finden dann müssten wir dem Andreas Hickmann mal eine Nachricht zukommen lassen.
Nicht dass er keine freien Zimmer hat und wir Zelte mitbringen müssen. :D

Also, wer macht mit?

Grüße,
Cassio
 
Ich mache mit.

Gruß
Pirx
 
Hört sich echt gut an, aber da werde ich nicht dabei sein können.
 
Hi
Der Treffpunkt wär fast um die Ecke, aber ich bin zu 99% im Sauerland...:bawling: oder aber auch :cool: Momentan bin ich aber auch sowas von zu... :moil:
Gruß an alle
Oldmax
 
Hi,

wie sieht's denn aus mit einem Stammtisch am 26.07. ?

Gibt ja bis dato (leider) noch nicht so viele Teilnahmemeldungen ...

Gruß
Pirx
 
Hallo,

wie sieht's denn aus mit einem Stammtisch am 26.07. ?

Gibt ja bis dato (leider) noch nicht so viele Teilnahmemeldungen ...

also ich habe an dem Samstag Zeit. Bevor es sich jetzt noch länger hinzieht würde ich vorschlagen den Termin einfach mal festzusetzen.

Also Samstag 26.07. von 15:00 - 18:00 wieder in Bückeburg in der Jugendfreizeitstätte am Bahnhof.

Wäre dann also in 2 Wochen. Ich klär nochmal ab ob wir den Zeitraum eventuell an dem Tag erweitern können und dann von 14:00 - 20:00 machen. Hängt aber von den Öffnungszeiten der Freizeitstätte ab. Dann lohnt es sich auch für weitgereiste etwas mehr. Danach kann dann je nach Lust noch das eine oder andere Bierchen im benachbarten Jetenburger Hof folgen.

Gruß
Dino
 
Also Samstag 26.07. von 15:00 - 18:00 wieder in Bückeburg in der Jugendfreizeitstätte am Bahnhof.

Hallo zusammen!

Also mir würde der Termin am 26.07. auch passen!

Hey Pirx, dann können wir ja auch gleich das Hotel-Treffen im "Grünen" besprechen. :wink:


Dann bis nächste Woche..... :ciao:

Grüße,
Cassio
 
Hi,

also kommenden Samstag in Bückeburg - das klingt gut. :cool:

Wetterprognose sagt 27 Grad ... das ist schon viiiel besser als dieses Woe. Gestern war ich in Wernigerode zum Sachsen-Anhalt Tag und das war toll aber auch reichlich schweißtreibend.

Dann bis kommenden Samstag.

@Dino
Wie üblich um 15 Uhr oder schon 14 Uhr (wegen mir gern letzteres) ?

Gruß
Pirx
 
Wünsch Euch ein paar schöne Stunden - ich werd diesmal nicht dabei sein können...;)

Muss mich dem (aus verständlichen Gründen) leider anschließen.
Auch wenn ich das nächste Mal arm werde, weil der LotadaC noch so viele Bierchen bei mir gut hat :D
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)