AVR-Stammtisch Nr.7 - 28. September 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grandpa

Aktives Mitglied
24. Juli 2008
1.038
1
38
Hannover
Sprachen
  1. BascomAVR
Wie sieht es aus mit dem 03. August?
 
Der 10. wär ok...
 
Ich bin an jedem Wochenende im August (und September) ausgebucht... :(
 
Das köönte diesmal schwierig werden.

Ausser dem 07.09. kann ich jeden Samstag. Wie sieht es bei den Anderen aus? Cassio?
 
Hi,

Das köönte diesmal schwierig werden.
Ausser dem 07.09. kann ich jeden Samstag. Wie sieht es bei den Anderen aus? Cassio?

also bei mir ist wie gesagt am 10. , 24. und 31.08. Luft. Dann gehts erst wieder ab 14.09. weiter.

Edit: Ich hab mal ne Rund-PN gemacht ;)

Gruß
Dino
 
Also für mich wären der 10. und der 24. August o.k.

31. August und September kann ich derzeit noch nicht zusagen.
 
Hallo zusammen!

Wenn ich das richtig gelesen habe, können die Meisten am 10. August. :hmmmm:

Da hier am 10. August aber die Einschulungen stattfinden, kann ich an dem Tag leider nicht. :(


Grüße,
Cassio
 
Hi
Au verdammt, wie schnell doch die Zeit so vergeht.... Vermutlich werd ich mit Terrasse fertig, fehlt noch das WC.. das schaff ich nicht, ist aber Voraussetzung für ein Treffen bei mit. Also, am 10. August könnte ich vermutlich, aaabeeer, meine Jungs verlangen auch nach mir und ob mir der Samstag zur persönlichen Freizeit gegeben ist ?????
Ich versuch's halt mal und signalisier "ich kann".
Gruß oldmax
 
Hallo zusammen,

da sich ja alle auf den 10. August einschiessen wird es in Bückeburg stattfinden da Cassio leider keine Zeit hat :( ...

Da hier am 10. August aber die Einschulungen stattfinden, kann ich an dem Tag leider nicht. :(

... und oldmax noch nicht ganz "besuchsfertig" ist. Sonst hätte man noch über den Veranstaltungsort diskutieren können.

Nach den aktuellen Erkenntnissen wird es also wohl Samstag der 10. August , 15:00 - 18:00 wieder in Bückeburg (Jugendfreizeitstätte) werden.

Und zur Zeit wären dann neben mir noch Pirx und Grandpa dabei (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Gruß
Dino
 
Hmm... bei mir paßts diesmal auch eher nicht:
den 17. und den 31. August hätte ich zumindest frei, wie der Dienstplan meiner Frau da aussieht, weiß ich noch nicht. (und die Kinder allein zuhaus geht nicht...).
7. und 14. September sind schon verplant, danach ist alles unbestimmt [GandalfMode]Dinge geraten nun ins rollen, die nicht aufzuhalten sind[/GandalfMode]
 
Wie sieht es mit dem 10. August aus? Kommt noch Jemand dazu?
 
Wo wäre das denn überhaupt? Klang für mich bisher ein bissl waage was die Location angeht
 
Wie sieht es mit dem 10. August aus? Kommt noch Jemand dazu?

Hi zusammen!

Ich wäre ja soooo gerne wieder mit dabei, aber am 10.08. ist für mich definitiv nichts zu machen! :(


Wünsche euch aber einen angenehmen Nachmittag!
Cassio :ciao:
 
Der 10.08. muß es ja nicht zwingend sein. Vielleicht können wir uns auf einen gemeinsamen Termin im September einigen.
 
Der 10.08. muß es ja nicht zwingend sein. Vielleicht können wir uns auf einen gemeinsamen Termin im September einigen.

Wäre tatsächlich mal eine Überlegung wert, wenn es bei nur uns dreien bleibt. Ich muss gestehen, dass ich momentan in Sachen AVR auch nicht so wahnsinnig viel Neues zu bieten habe.
 
Hi,

Wäre tatsächlich mal eine Überlegung wert, wenn es bei nur uns dreien bleibt. Ich muss gestehen, dass ich momentan in Sachen AVR auch nicht so wahnsinnig viel Neues zu bieten habe.

dann fang ich mal an mit nem Terminfindungskalender ...

===== Kalender =====
Font-Tag><Font-Tag
August ....... September
03 10 17 24 31 07 14 21 28
-- OK -- OK OK -- OK OK OK --- Dino
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- Cassio
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- Grandpa
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- oldmax
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- Ditron
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- FreeVEE
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- LotadaC
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- Pirx
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- TommyB
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- ........
Font-Tag>
<Font-Tag
=================

Ich hab den Kalender mit Font-Tags für "CourierNew" eingekapselt damit alles schön in Reihe und Glied steht.
Kann ja jetzt jeder seine möglichen Tage eintragen und dann sehen wir wann es optimal ist :cool:

Gruß
Dino
 
am 03.08. eher nicht, ich glaub da bin ich noch am ausnüchtern ^^ (hab am 31. mein 30. B-Day) sonst isses mir egal :)

p.S.: Ich vermiss el cheffe in der Liste 0.o
 
und weiter ...

am 03.08. eher nicht, ich glaub da bin ich noch am ausnüchtern ^^ (hab am 31. mein 30. B-Day) sonst isses mir egal :)

p.S.: Ich vermiss el cheffe in der Liste 0.o
?? wen meinst du damit? Ich bin drin und Cassio auch oder meinst du Dirk?

===== Kalender =====
Font-Tag><Font-Tag
August ....... September
03 10 17 24 31 07 14 21 28
-- OK -- OK OK -- OK OK OK --- Dino03
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- Cassio
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- Grandpa
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- oldmax
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- Ditron
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- FreeVEE
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- LotadaC
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- Pirx
-- OK OK OK -- OK OK OK OK --- TommyB
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? --- ........
Font-Tag>
<Font-Tag
=================

sieht dann also jetzt so aus.

Gruß
Dino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)