AVR-Stammtisch Nr.5 - 02. Februar 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war wieder ein schöner & informativer Nachmittag! Danke an Dino und Cassio!
 
Hallo zusammen!

Dem kann ich Ditron nur beipflichten....
Es war mit euch mal wieder ein lustiger, informativer und gelungener Nachmittag! :dance3:

Danke auch noch mal, für Kuchen und Kaffee! :)


Dann mal bis zum nächsten Treffen..... :ciao:
Cassio
 
Hi,

jaaaaaaa, sorry, hab ich völlig vergessen...bin untröstlich... :bawling: Gegen 4 nach dem Einkaufen fiel's mir ein..............:angry:

Dann also im Mai der nächste Anlauf...
 
Hallo,

jaaaaaaa, sorry, hab ich völlig vergessen...bin untröstlich... :bawling: Gegen 4 nach dem Einkaufen fiel's mir ein..............:angry:

Dann also im Mai der nächste Anlauf...
du bist aber auch ein Pechvogel :eek:

Beim nächsten mal gibts nen Erinnerungsanruf ;) Sicher ist sicher.

Cassio hat schonmal den Kalender befragt. Irgendwie sind da bei den ersten beiden Maiwochenenden wohl ne Menge Feiertage mit drin die auch gerne in familiärer Atmosphäre ausgelebt werden. :confused: Müssen wir mal genau planen wann und wo das dann stattfindet. Oldmax hat sich ja schonmal angeboten um es in südlicheren Gefilden stattfinden zu lassen. Kann man ja mal sehen ob dann noch welche aus dem Bereich dazukommen denen sonst der Weg immer etwas weit ist. Aus der Hannoveraner Gegend könnte man dann ja ne Fahrgemeinschaft machen. Mit Ditron, Cassio, Grandpa und mir wär ja schon eine Autofüllung vorhanden :cool:

Gruß
Dino
 
Ja, gute Idee mit der Erinnerung...ist doch auch zu blöd....


Der Vorschlag zur Fahrgemeinschaft ist ok. Wenn unser Rennkalender es hergibt (die Samstage sind bislang noch frei), bin ich dabei.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)