AVR-Stammtisch Nr.4 - 03. November 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Stefan!

Ja, wirklich ein Jammer, dass du auch so weit weg wohnst.
Wäre bestimmt mal ne nette Runde mit euch zusammen! :)

Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr mal schauen, ob wir nicht einfach mal ein Treffen in der "Mitte" von uns veranstalten. :hmmmm:
Irgendwo findet sich doch bestimmt ein günstiges Hotel und eine Lokalität um gemeinsam den Nachmittag/Abend zu verbringen.


Grüße,
Cassio


Hallo Cassio,

vielleicht sollten wir wirklich mal darüber nachdenken ein Usertreffen in der Mitte abzuhalten ?


MfG
FreeVee
 
Hallo FreeVee!

Natürlich, warum auch nicht?
Das war von mir wirklich ernst gemeint und nicht nur so dahin geschrieben. :wink:

Ich stelle mir das jedenfalls ganz interessant und nett vor.


Grüße,
Cassio
 
Hallo zusammen,

Hallo FreeVee!

Natürlich, warum auch nicht?
Das war von mir wirklich ernst gemeint und nicht nur so dahin geschrieben. :wink:

Ich stelle mir das jedenfalls ganz interessant und nett vor.
wär ne gute Sache. :cool:

Das schöne ist ja das FreeVEE garnicht so weit weg ist von Dirk und Maik :p
Dann könnte man ja theoretisch ein Treffen inclusive der Admins machen.
Das wär bestimmt äußert interessant :cool: :dance3:

Gruß
Dino
 
Hallo zusammen,
wär ne gute Sache. :cool:
Das schöne ist ja das FreeVEE garnicht so weit weg ist von Dirk und Maik :p
Dann könnte man ja theoretisch ein Treffen inclusive der Admins machen.
Das wär bestimmt äußert interessant :cool: :dance3:
Gruß
Dino

Jub, da haben wir auch schon drüber gesprochen :) Das solle man sich mal für s nächste Jahr vornehmen.

... ob das "äußerst interessant" wäre wird sich dann zeigen :p

Grüß
Maik
 
Hallo zusammen!

Wie ich gerade erfahren habe, wird Ditron wohl doch unserer Runde am Samstag beiwohnen. :wink:
Es füllt sich also langsam wieder.


Es gibt wie immer Kaffe (div. Früchtetee`s) und Keks..... vielleicht auch einen Kuchen, wenn ich die Zeit noch finde.
Zero-Cola und Wasser hätte ich auch noch da.
Wer etwas anders möchte, muss es bitte selber mitbringen. :)


Grüße,
Cassio


EDIT:
Hey Dino,
solltest du den Kalendereintrag wegen dem "Treffpunkt" nicht noch etwas modifizieren? :hmmmm:
 
Hab mich schon bei Cassio per PN gemeldet.

Ich bin vielleicht dabei, je nachdem, wie das morgen Vormittag alles klappt.
 
Hi Ditron,

Ich bin vielleicht dabei, je nachdem, wie das morgen Vormittag alles klappt.
schade das es doch nicht geklappt hat. :(

War ne recht nette Runde mit Cassio, Grandpa, Pirx und mir. Fotos haben wir diesmal nicht gemacht. Sind ja keine neuen dazugekommen.

Mal sehen ob man das tatsächlich nächstes Jahr mal mit dem größeren Treff angeschoben bekommt.
Februar wäre der nächste Termin. Für längere Fahrten aber noch zu nah am Winter. Danach wär der Mai dran. Da ist noch kein Sommerurlaub in Sicht wo die meißten schon ihre Planungen haben. Außerdem ist der Schnee weg. Der Termin wäre recht gut für ein Treffen im größeren Rahmen geeignet. Irgendwo so in Richtung FreeVee oder Dirk bzw Maik. Die Gießener bzw Frankfurter Gegend ist ja schon "relativ" zentral gelegen. Damit würde man den "Südländern" schon um ne ganze Ecke entgegenkommen.

Könnte man ja sogar mit nem Flohmarkt verbinden. Wenn Leute Sachen loswerden wollen die andere noch gebrauchen könnten (Meßgeräte, Platinen, ...).

Gruß
Dino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)