AVR-Stammtisch Nr.4 - 03. November 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grandpa

Aktives Mitglied
24. Juli 2008
1.038
1
38
Hannover
Sprachen
  1. BascomAVR
Hallo,

bleibt es beim 3.? Wenn ja, wo?
 
Hallo zusammen!

Ähm..... wie am 3.?
Ihr meint doch bestimmt den 3.12.2012 , oder welcher 3. ? :hmmmm:

Mit der Örtlichkeit können wir ja noch überlegen......
Je nachdem wer hat alles Zeit hat.

Ob es wieder bei mir klappt kann ich leider noch nicht sagen.
Die Terrasse fällt dann im Dezember aber wohl definitv aus. :D


Grüße,
Cassio
 
Der 3. November natürlich...
 
Hi zusammen!

Ach quatsch....
jetzt war ich genauso durcheinander, wie Dino mit der PN. :wink:

Es ist also natürlich nicht der 03.10 (wie in der PN), noch der 03.12. (wie ich eben vermutet hatte).

Der Nächste Stammtisch ist also am
Samstag, den 03.11.2012 !



Fehlt jetzt nur noch die Absprache zur Örtlichkeit!

Grüße,
Cassio
 
Der 3. November natürlich...

Hallo Michael!

Jepp.... hatte es dann eben beim Durchlesen auch schon gemerkt. :wink:


Sag mal, was mir gerade so eingefallen ist.
Wollen wir an den Treffen gleichzeitig so etwas wie eine "Tauschbörse" oder "Flohmarkt" machen?

Vielleicht hat der Eine oder Andere ja noch Dinge die ein Anderer sucht, er aber selber nicht unbedingt mehr benötigt!
Was haltet ihr davon?


Grüße,
Cassio
 
jetzt war ich genauso durcheinander, wie Dino mit der PN. :wink:
Es ist also natürlich nicht der 03.10 (wie in der PN), noch der 03.12. (wie ich eben vermutet hatte).
Hä ? Hab ich 03.10. geschrieben ?? :confused:

Stimmt ... Mist ... :p :rolleyes: ... ist schon etwas spät und erst um 21:00 von der Arbeit zuhause gewesen :(

Also natürlich der 03.11.2012 :cool:
Also im November.

Gruß
Dino
 
Hallo Michael!

Jepp.... hatte es dann eben beim Durchlesen auch schon gemerkt. :wink:


Sag mal, was mir gerade so eingefallen ist.
Wollen wir an den Treffen gleichzeitig so etwas wie eine "Tauschbörse" oder "Flohmarkt" machen?

Vielleicht hat der Eine oder Andere ja noch Dinge die ein Anderer sucht, er aber selber nicht unbedingt mehr benötigt!
Was haltet ihr davon?


Grüße,
Cassio

Gute Idee. Ich könnte so ein 4-fach Led gebrauchen...
 
Gute Idee. Ich könnte so ein 4-fach Led gebrauchen...

Hi Michael!

Was für ein Zufall!
Ich habe hier so ein tolles Teil liegen..... und benötige es gar nicht.

Können wir dann ja tauschen. :D



Keine Panik!
Deine Adafruit 4-fach 7-Segement-Anzeige liegt hier immer noch abholbereit.
Ich werde sie dann am 03.11. dabei haben..... egal wo wir uns treffen. :wink:

Grüße,
Cassio
 
...:smile:
 
Einen Blick in den Kalender... und... Familienfeier!

Sorry, kann wieder nicht dabei sein :(
 
Hallo zusammen,

ich bin am 03. November mit von der Partie.

Bückeburg ist für mich o.k., aber es darf natürlich gern auch näher sein.

Gruß
Jürgen
 
Hi Jürgen,

ich bin am 03. November mit von der Partie.
Bückeburg ist für mich o.k., aber es darf natürlich gern auch näher sein.
irre :cool: Find ich Klasse :cool: Ein Besuch aus dem "fernen Osten" ;)

Leider hat mein Gegenbesuch bei FreeVEE, Dirk und maik im "fernen Süden" dieses Jahr ja nicht geklappt :(
Naja ... mal sehen ... nächstes Frühjahr mal probieren.

Bei Markus wird das bei der Entfernung und mit seinen ganzen "Firmenausflügen" nach Italien ja noch komplizierter da einen passenden Termin auszuknobeln. :p

Gruß
Dino
 
Hi Dino,

"ferner Osten" ... der ist gut. :)

Ich freue mich schon auf den Besuch im "tiefen Westen". ;)

Gruß
Pirx
 
Hallo,

- Ditron kann leider nicht,
- Pirx ist dabei,
- Grandpa ist dabei,
- Cassio sowieso,
- und ich ja auch sowieso.

Andere Meldungen sind noch nicht gekommen.

Dann wäre der ortsmäßig am besten gelegene Punkt eigentlich wieder bei Cassio :p
Dann muß Pirx nicht ganz so weit fahren.

Gruß
Dino
 
abgesehen davon daß ich da arbeiten muß, ist mir das leider immer noch zu weit...
Aber ich wünsch Euch (wieder einmal) viel Spaß dabei.
 
Hi,

abgesehen davon daß ich da arbeiten muß, ist mir das leider immer noch zu weit...

Hab mal bei GockelMap grob angepeilt :
311 km, 3 Stunden 7 Minuten , Bei aktueller Verkehrslage: 3 Stunden 22 Minuten
Ganz schöner Ritt. :p :rolleyes:
Erinnert an FreeVEE ;)

Gruß
Dino
 
Ach Leute, warum müsst Ihr denn so weit weg sein, ist doch echt deprimierend. :(

Wäre gern mitgekommen. :rolleyes:

Grüße
Heinrich
 
Ach Heinrich.....

wir hätten dich auch gern mal dabei gehabt! :flowers:


Wenn es dich aber mal durch die nördlichen Gefilde treibt, dann melde dich einfach mal und schau vorbei! :)


Viele Grüße,
Cassio
 
Hallo Heinrich,

Ach Leute, warum müsst Ihr denn so weit weg sein, ist doch echt deprimierend. :(

Wäre gern mitgekommen. :rolleyes:
in deiner Gegend hab ich früher mal ab und zu ne Schulung gehabt. Aber nach dem Arbeitgeberwechsel sind die Schulungen nun eher Richtung Köln und Umgebung.

Gruß
Dino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)