AVR-Stammtisch Nr.2 - 05. Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dino03

Aktives Mitglied
27. Okt. 2008
6.760
20
38
Sprachen
  1. BascomAVR
  2. Assembler
Hallo,

der geplante zeitliche Abstand hat sich ja Richtung vierteljährlich ergeben wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wollen wir den nächsten Stammtisch dann in 3 Monaten machen ? Also am Samstag 05.Mai ?
Dann wäre es jeweils der erste Samstag im Monat mitten im Quartal. Damit hätten wir keine Kollision mit dem Jahresanfang. Außerdem würde es bei mir nicht mit zwei Dauer-Terminen in der ersten Septemberwoche kollidieren.
Es wäre dann immer am ersten Samstag im Februar, Mai, August und November.

Was haltet ihr davon ?

Gruß
Dino
 
Grundsätzlich bin ich dafür. Allerdings kann es sein, dass da noch im Urlaub bin. Aber ich trag mir den Termin schon mal ein.
 
Hi
Im Mai könnt ich es vielleicht einrichten, euch auch mal diekt auf den Keks zu gehen... :D. Also werde ich mal versuchen, den ins Auge gefassten Termin entsprechend zu planen. Dann kann ich nämlich meinen treuen, aber elektronisch völlig unbegabten Schatz abgeben :sarcastic: und mich ganz dem Fachsimpeln widmen.... :tee:
Gruß oldmax
 
Einverstanden, die Termine passen.
 
Hallo zusammen,

Grundsätzlich bin ich dafür. Allerdings kann es sein, dass da noch im Urlaub bin. Aber ich trag mir den Termin schon mal ein.
na denn hoffen wir mal das beste ;)

Einverstanden, die Termine passen.
Sehr schön :cool:

Im Mai könnt ich es vielleicht einrichten, euch auch mal diekt auf den Keks zu gehen... :D. Also werde ich mal versuchen, den ins Auge gefassten Termin entsprechend zu planen.
"Landkreis Göttingen" ... gegenüber Pirx (230km) etwa die gute halbe Strecke
- Über Hameln, Einbeck etwa 130km ... da bin ich immer Richtung Northeim gefahren. Recht Streßfrei.
- über Hannover etwa 190km ... A7 um Hildesheim, Salzgitter A7/A39, Hannover, A2 Auetal ... :rolleyes:
freut mich :cool: Sieht man sich mal direkt ;)

Gruß
Dino
 
Also am Samstag 05.Mai ?

Hallo zusammen!

Ich habe mir den Termin auch mal vorgemerkt und
wenn die Welt nicht gerade untergeht,
plötzlich Ferien sind,
oder sonst etwas passiert was nicht verschoben werden kann,
komme ich natürlich auch wieder gern. :ciao:


Grüße,
Cassio
 
Yip, freu' mich drauf. Ich habe nur eine Sorge: Daß mir der Himmel auf den Kopf fallen könnte...:wink:
 
Ja, ab jetzt vielleicht nur "AVR- Stammtisch".
 
Hi zusammen!

Ja, denke ich auch....
Ändere den Titel und lass uns ruhig hier weiter schreiben!

Grüße,
Cassio
 
Hallo zusammen!

Soll das Treffen denn wieder in Bückeburg stattfinden, oder diesmal in der Nähe von Hannover (Garbsen, Neustadt)? :hmmmm:

Ich könnte sonst ja mal schauen, ob ich hier auch eine kostenlose Räumlichkeit finde.
Bei schönem Wetter und einer übersichtlichen Anzahl von Usern würde ich auch meine Terrasse mit Grill zur Verfügung stellen. :wink:
Ansonsten ist die Freizeitstätte in Bückeburg schon optimal!

Grüße,
Cassio
 
Hi
Yip, freu' mich drauf. Ich habe nur eine Sorge: Daß mir der Himmel auf den Kopf fallen könnte...
Also, ich glaub, wenn er das tut, dann schaffst du es trotzdem zu Treffen. Der ist soweit oben, das dauert sicher länger, bis er unten ankommt....
OK, verlegt den Treffpunkt blos nicht. Ich komme nicht von Göttingen, ich komm aus Richtung Osnabrück. Aber wenn mal einer in der Nähe von Göttingen sein sollte... kurze Mail, ich bin bald Rentner. da hab ich dann auch Zeit.
Gruß oldmax
 
Ahhh, bei Cassio gibt es was umsonst. Dann also dorthin.:hello:
 
Hallo zusammen,

also der Titel ist jetzt auf "AVR-Stammtisch" geändert.

OK, verlegt den Treffpunkt blos nicht. Ich komme nicht von Göttingen, ich komm aus Richtung Osnabrück.
ich würde mal sagen dann bleiben wir im Mai bei Bückeburg. Das ist aus Osnabrück doch etwas näher ;)
Wir können das dann aber gerne bei entsprechenden Wünschen für die anderen Termine anpassen.

Gruß
Dino
 
Ahhh, bei Cassio gibt es was umsonst. Dann also dorthin.:hello:

Hallo Michael!

Ich habe aber nur gesagt, dass ich Terrasse und Grill zur Verfügung stelle.....
von Kohle und Grillgut hat keiner was gesagt. :D


OK, dann bleiben wir in Bückeburg!
Dies mal muss ich aber auch an Kekse denken.... oder vielleicht auch `nen Kuchen backen.

Grüße,
Cassio
 
Hi Cassio,

Hallo Michael!

Ich habe aber nur gesagt, dass ich Terrasse und Grill zur Verfügung stelle.....
von Kohle und Grillgut hat keiner was gesagt. :D
Grill ohne Auflage? Bäh.

OK, dann bleiben wir in Bückeburg!
Dies mal muss ich aber auch an Kekse denken.... oder vielleicht auch `nen Kuchen backen.
Kuchen versöhnt. :yes4:

Grüße,
Cassio
 
Moin moin

sodele da meldet sich mal der "Gast" vom 1. Treffen zu Wort.....

ist zwar schon etwas her, hatte aber viel um die Ohren um moch mal in Ruhe anzumelden und die ersten Zeilen zu schreiben.

War ein schönes Treffen und wenn´s terminlich bei mir passt werd ich auf jedenfall auch wieder dabei sein.

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe !

Willkommen im AVR-Praxis Fourm! :ciao:
Wie schön, dass du doch noch den Weg und die Zeit gefunden hast dich hier mal offiziell zu melden! :)

Einige Personen kennst du ja bereits und es wäre schön, wenn du beim nächsten Treffen wieder mit dabei wärst.
Ich mag die RGB-Matrix doch so gerne. :D

Natürlich werde ich dich auch gleich mal für die "Stammtisch"-Gruppe freischalten bzw. dir eine Einladung zukommen lassen.
Dann kannst du auch in die Gruppe hinein......

Die Hauptsache ist jetzt nur, wir kommen hier bei den ganzen "Uwe`s" nicht durcheinander. :wink:


Grüße und viel Spaß hier,
Cassio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)