AT91SAM9261 Rev. B anderst als Rev. A, 64K BootRom und keine 156K mehr.

22 Okt 2007
319
0
16
34
Bayern
Sprachen
ANSI C, Assembler, Pascal
Kurz zum allgemeinen:

Ich habe eine Baugruppe die mit dem AT91SAM9261 Rev. A super läuft...

Mittlerweile ist ja die Rev. A Abgekündigt, die Rev. B gibt es mittlerweile ja auch .. also Muster aufgebaut und Freigeben und der Einkauf ist glücklich ....

leider nein!

http://support.atmel.no/bin/customer?=&action=viewKbEntry&id=747

Also nach langem hin und her .. das bootROM wurde von 156KB auf 64KB begrenzt ...

Schade aber auch dass mein bootROM über 80KB hat ;)

Atmel Sagt :

"...Zur zeit gibt es Probleme mit dem bootROM und der Nutzung von PDC."
"...Da es eine sehr neue Information ist, ist die Datenblattänderung noch auf am werden."

ich hoffe es hlift dem einen oder anderen,

mfg
bluelight
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)