Ankündigung: Update der Forensoftware

Hallo Michael,
Dirk, macht es viel Mühe, die Online- User unterhalb der "Neuesten Beiträge" anzuzeigen?

das wird nicht so einfach möglich sein. Ich werde aber für die Portalseite eine Liste aller User erstellen, die online sind und die "heute" online waren. Dafür benötige ich aber noch etwas Zeit.

Grüße,
Dirk
 
Dafür benötige ich aber noch etwas Zeit.


Hallo zusammen!

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. ;)

Lassen wir Dirk also noch etwas Zeit, um alle Optionen fertig zu stellen.
Wenn dann noch Wünsche offen sind wird er sehen, was sich machen lässt. :)

Grüße,
Cassio
 
Hallo Dirk,

ok, war nur eine Idee. Eine Liste gibt es ja. Ist nur umständlicher, nachzusehen.


- Cassio
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Dieser dämliche Spruch........aber Recht haste.
 
Hi Dirk,

letzter Test für heute. Grosse Bilder werden fix angezeigt - dafür gibt es :victory:
 
Hallo Michael,
Wer legt die Blog-Kategorien an?

du kannst deinen Blog im Kontrollzentrum konfigurieren. Menü Einstellungen/Blog (ganz unten). Hier kannst du auch eigene Kategorien vorgeben.

  • Titel und Beschreibung
  • Blog-Sidebar verwalten
  • Blogseiten bearbeiten
  • Rechte & Privatsphäre
  • Statistiken
  • Blog-Mitglieder
  • Kategorien verwalten
  • Abonnierte Blogs
  • Abonnierte Blog-Einträge

Zu den Blogeinstellungen kommst du auch, wenn du dich im Blog-Menü befindest:
blogeinstellungen.png


Grüße,
Dirk
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)