Ankündigung: AVR-PRAXiS wechselt den Server

Dirk

Administrator
Teammitglied
28 Jan 2007
4.304
150
63
Mittelhessen, Giessen
Sprachen
ANSI C, C++, C#, Java, Kotlin, Pascal, Assembler, PHP
Ankündigung: AVR-PRAXiS wechselt Server

AVR-PRAXiS-Serverwechsel

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, gab es in der letzten Zeit immer mal wieder schlechte Verbindung zum AVR-PRAXiS-Forum, auch war die Zugriffsgeschwindigkeit auf das Forum in den letzten Wochen nicht zufriedenstellend. Da zusätzlich die Besucher- und Benutzeranzahl des Forums ständig steigt, werden wir nun darauf reagieren.

AVR-PRAXiS wird auf einen leistungsfähigeren Server wechseln.

Der Zeitpunkt des Serverwechsels steht noch nicht genau fest, geplant ist der Serverwechsel jedoch innerhalb der nächsten Tage. Während des Serverwechsels wird AVR-PRAXiS für ein paar Stunden nicht verfügbar sein, den genauen Zeitpunkt werden wir vorher ankündigen.


Dirk
 

Dirk

Administrator
Teammitglied
28 Jan 2007
4.304
150
63
Mittelhessen, Giessen
Sprachen
ANSI C, C++, C#, Java, Kotlin, Pascal, Assembler, PHP
Serverumzug beendet

Wir haben unser Forum heute Abend auf einen eigenen Server verlegt. Den Zeitpunkt wollten wir eigentlich ankündigen, allerdings hätte es nicht viel Sinn gemacht, da der Serverwechsel sehr kurzfristig erfolgte.

Ich hoffe, es war gerade niemand am Beitragschreiben :rolleyes:

Dirk
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)