Suchergebnisse

  1. B

    RFID Garagentoröffner für 6 Garagen

    Ich möchte sechs einzelne Garagen mittels Transponder von einer zentralen Stelle aus öffnen. Abhängig vom jeweiligen Transponder soll die passende Garage öffnen. Basis des ganzen ist Cassios Türöffnersystem A1 Der Weg bis hier kann an dieser Stelle verfolgt werden. Hier im Thread soll...
  2. B

    I2C Serviceeinheit mit 27x4 Display

    Hallo Cassio, Hallo andere potentielle Helfer ;) Ich habe versucht Cassios Service-Einheit nachzubauen, aber irgendwie will die nicht wie ich will. Nun brauche ich Anstösse, wie ich systematisch nach dem Fehler suchen kann. Zuerstmal die Beschreibung was nicht funktioniert: Auf dem Display...

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)