Suchergebnisse

  1. F

    Bascom: Wo ist der Esc-Button - od wie übernehme ich Änderungen (z.B. im Menü Progr)

    Hallo @ all! Manchmal verstehe ich nur noch Bahnhof.... Mein Problem: Habe auf meinem Notebook Bascom 2.0.7.5 (Vollversion) unter Windows7 (64Bit) installiert. Jetzt wollte ich meinen Programmer auswählen. Dies funktioniert zwar, aber leider kann ich die Auswahl nicht übernhemen oder mit...
  2. F

    PWM - Verständnisfrage

    Hallo Forum! Da ich momentan irgendwie einen geistigen Hänger habe, benötige ich eure Hilfe. Es geht wie oben benannt um das Thema PWM (mal wieder...). OK, ich habe einiges bereits dazu gelesen. Prinzipiell weiß ich auch was PWM bedeutet und wie es funktioniert. Habe auch schon eine kleine...
  3. F

    Kurze Vorstellung...

    Hallo zusammen! Wollte mich auch mal kurz vorstellen - jetzt wo ich den Weg endlich zu euch in das Forum gefunden habe.... Zu meiner Person: Bin 40 Jahre alt, wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet. Bin von Beruf Elektrotechniker. Habe lange Zeit in der analogen Welt gelebt. Aber während meiner...

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)