Suchergebnisse

  1. J

    Bascom und SPI Eeprom

    Hallo zuammen, Ich habe ein kleines Problem mit einem externen Eeprom. Die Aufgabe: Ich will ein Array aus einem String mit 38 Bytes und dies 500 mal. Da immer Fehler aufgetreten sind habe ich es auf 10 gekürzt. $regfile = "m1284pdef.dat" $crystal = 14745600 $hwstack = 128 $swstack = 256...
  2. J

    schwer zu lesen

    Hallo Forenbetreiber, wenn ich auf einen Beitrag wie z.B. diesen hier http://www.makerconnect.de/index.php?threads/serieller-puffer.2215/#post-21538 zugreife, sehe ich den Hinweis "Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen" so gut wie gar nicht. Die Schriftfarbe ist...
  3. J

    Kann nicht auf Betrag zugreifen??

    Kann nicht auf Beitrag zugreifen?? Hallo Forenbetreiber, ich habe auf der Seite: http://www.avr-praxis.de/content.php AVR-Praxis Portal ; Aktuelle allgemeine Themen rund um unserem Forum den Beitrag über RFID Zeiterfassung mit UB2270B von thorsten_r gefunden. Da ich genau sowas auch...
  4. J

    Bascom Vorzeitiges Return in ISR führt zu RESET??

    Hallo liebe Bascom User, ich programmiere schon eine Weile mit Bascom. Aber jetzt brauche ich mal Eure Hilfe weil ich mir das einfach nicht erklären kann. Zur Ausrüstung: Bascom Vollversion 2077. AVRISP MK2. Ich programmiere gerade an einer Stempeluhr die die Buchungen im Sram speichert...

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)