Ressourcen-Icon

Attiny 841- ein IC und 5 verschiedene Module - Teil 6 - ADC 0,9

Eine Spannungsmessung mit dem Attiny 841 ist einfach und doch recht kompliziert. Es müssen verschiedene Einstellungen gemacht werden, vom Auswahl des Einganges, über die Einstellung der Verstärkung, Ausgabe mit 8 Bit oder 10 Bit usw.
Da der IC genügend Eingänge zur Messung hat können die verschiedensten Aufgaben damit erledigt werden.
Autor
achim S.
Downloads
24
Aufrufe
44
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von achim S.

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)