Dirk
Reaktionspunkte
166

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Ressourcen Informationen

  • Es ist sooo warm und der Ventilator hilft auch nicht :-(
    LotadaC
    LotadaC
    Jedesmal schön, wenn man zur Arbeit oder zurück fahren darf...
    TommyB
    TommyB
    Sie es aber positiv. Wäre es jetzt so kalt könntest du zwar heizen, aber am Jahresende bekommste die dicke Rechnung ;)
    LotadaC
    LotadaC
    Naja, der Spritverbrauch ist mit Klimaanlage auch etwas höher...
    Programmierer [progra'mi:ra], Substantiv: Humanoider Organismus, der Kaffee und Pizza in Software wandelt.
    Bin wieder da, mein super Urlaub ist nun leider vorbei :)
    TommyB
    TommyB
    Denn trotzdem ein Willkommen zurück :)
    Urlaub hin oder her, manchmal ist's zuhause doch am schönsten :)
    Nun habe ich Urlaub, das Wetter darf jetzt wieder besser werden :-D
    TommyB
    TommyB
    Selber Schuld wenn man seinen Herbsturlaub so früh nimmt :D
    Dirk
    Dirk
    Wetter wird doch super :-D
    39°C und eine Kindergeburtstagsfeier managen ... ich mag Arbeiten geben, bitte ;-)
    Ich freue mich auf das Wochenende, hoffentlich wird das Wetter gut ;-)
    dino03
    dino03
    Hi Dirk, bin auf der Suche nach meinen PNs (Persönliche Nachrichten) hier reingestolpert. Ist das hier sowas wie diese Kommentarklamotten bei den Heise-Artikeln?
    Dirk
    Dirk
    Hi Dino, das hatten wir früher auch (siehe unten bluelight_...). Es wurde nur sogut wie nie genutzt, da es schlecht im Forum durch den User erreichbar war. Es ist einfach so eine Art Status oder eine Nachricht im Profil. Wenn du eingeloggt bist, kannst du schnell eine Nachricht direkt vom Portal (rechts) schreiben oder interagieren.
    Dirk
    Dirk
    Profilnachrichten sind bezüglich der Anzahl der Zeichen sehr begrenzt. Unterhalten geht besser über "Unterhaltung"
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)