schwer zu lesen

Hallo Jogi, du hast recht, danke für den Hinweis.

Die Schriftfarbe ist geändert.

(Im Forum werde ich in den nächsten Tagen hier und da noch etwas die Farben anpassen und optimieren)

Dirk :ciao:
 
Hi Dirk,

die Bedienung hat sich doch recht stark geändert :eek: Da muß ich mich erstmal ne Zeit dran gewöhnen :confused:
Bei manchen Farben war der Kontrast am Anfang etwas dürftig (hatten wir ja schon).
Im Moment finde ich leider den Editor nicht mehr den ich früher benutzt habe. Bei diesem sind ja bei Umstellung auf ASCII/BBcode auch alle Buttons weg o_O Der Wysiwyg/RichEditor ist ja recht nett aber mit dem alten kam ich schneller zum Ziel :cool: Naja ... mal sehen. Erstmal ein paar Tage umsehen.

EDIT: Mist ... wie bekomme ich nun nen Anhang in einen Beitrag? :confused:

EDIT2: Wenn man einen Punkt in der blauen Menüleiste aufklappt, dann sind die Unterpunkte auch sehr kontrastarm. Hellgrau auf weiß.

EDIT3: Wie komme ich an meine ganzen Anhänge? :help2:

Gruß
Dino
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dino,

ja die Farben ... werde ich bei Gelegenheit noch etwas anpassen.

Anhänge hochladen geht im Moment vom PC oder wenn es um Bilder geht kannst du diese von deiner Mediengallerie (falls vorhanden) einfügen. Aus deinen alten Anhängen etwas verwenden geht noch nicht, das wird aber noch kommen, zumindest möchte ich es realisieren.

Dirk :ciao:
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)