O
Reaktionspunkte
15

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo oldmax,
    wie hatten vor längerer Zeit bereits einen kurzen Kontakt. Immer wieder bin ich mal mit Bascom dabei. Stelle aber fest, dass ich bei manchen Gedanken nicht weiter komme.
    Jetzt überlege ich ob ich ganz unten anfange und ob Bascom dann der richtige Weg ist. Ich möchte verstehen was ich mache. Sollte ich mit Assembler anfangen, oder ist dieser Weg zu lang?-
    Gruß
    Holger
    Dirk
    Dirk
    Hallo Holger! Vielleicht schreibst du Oldmax direkt via "Unterhaltung" an, dies ist besser als über die Profilnachricht. Oder schreib einfach auch mal in das Forum, dann erhältst du eventuell weitere Meinungen und Tipps und es hilft vielleicht auch anderen Usern.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)